Unsere Werte

Parfüm bekommt man heutzutage fast überall – vor allem im Internet.

Kosmetikinstitute gibt es viele, ganz gleich mit welchen Marken. Warum soll jemand dann ausgerechnet zu uns kommen? Was macht uns aus, was hebt uns ab, was unterscheidet uns von allen anderen?

Wir sind gerne für unsere Kunden da, wir beraten mit Leidenschaft und unsere Kunden sollen sich bei uns wohl fühlen. Wir bemühen uns um ein Plus an Herzlichkeit. Ja, wir sind sogar einzigartig in allen Bereichen.

Wir sind einzigartig, weil

 

  • wir inhabergeführt sind. Seit mehr als 85 Jahren stehen wir persönlich rund um die Uhr vor Ort zur Verfügung. Bei uns ist die ganze Familie anzutreffen, von klein bis groß, von jung bis alt. Und wenn jemand seine Produkte nicht selbst abholen kann, dann fahren wir auch gerne abends kurz vorbei und bringen den Einkauf persönlich vorbei.
  • wir innovative Technik anbieten. Stets auf dem aktuellen Stand, ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, die unsere Kunden zufrieden stellt. Neben der modernen Ausstattung wie dem Hautcomputer oder SmartPuls versorgen wir unsere Kundschaft auch mit neuester apparativer Kosmetik wie Needling oder IPL.
  • wir ein ausgewähltes Sortiment besitzen. Bei uns erhält man neben bekannten Marken und Trend-Düften auch ein besonderes Angebot an Nischen-Produkten, die es so nicht überall gibt. Personen, die das besondere etwas suchen, sind hier bei uns genau richtig. Beispiele hierfür sind die Marken Penhaligon oder Atelier Cologne.
  • unser Sortiment aus mehr als nur Düften besteht. Denn neben Parfüm bieten wir maßgeschneiderte und individuelle Beauty-Konzepte an. Sie sind sich unsicher beim Schminken? Kein Thema, wir bieten einen Work-Shop an. Sie wollen entspannen? Unser Kosmetikinstitut bietet Ihnen einen Kurzurlaub von höchster Qualität.
  • wir keine Verkaufsfläche haben möchten. Wir bieten unseren Kunden eine Erlebniswelt. Diese soll bei Betreten die Person komplett vom Stress und Alltag befreien und zur Erholung beitragen. Um das noch intensiver gewährleisten zu können, wurde auch das Geschäft umgebaut. Persönlicher, moderner, atemberaubender.

 

Wir sind mehr als der kleine Händler am Marktplatz in Bad Mergentheim. Wir beraten unsere Kundschaft mit hoher Qualität, bieten Events an, starten einen Make Up Workshop und haben noch viele weitere tolle Ideen in Planung. Wir sehen uns als Coach für die Leute, die sich schön fühlen möchten. Wir sind ein Beauty Coach!

Events

01.09.2020

Aktionen

Top 5 der deutschen Kosmetikinstitute
Whats App Bestellhotline
Alle Aktionen >>

Social Media

News

10.08.2020
Nachwuchs Eigenmarke mehr
10.08.2020
Clean Reserve mehr
01.07.2020
Mobile Handreinigung mehr