Auf der Suche nach Trendmarken immer für Sie unterwegs...

Make up Trends

...und Gretel

Und Gretel : "Wir glauben, dass wahrhaftige Schönheit in bewusster Balance von Mensch und Natur entsteht."

Deshalb haben wir nur ausgewählte, natürliche Inhaltsstoffe aus der ganzen Welt ausgewählt, die ethisch korrekt und nachhaltig wachsen dürfen und in Einklang mit der Umwelt und unserer Zukunft stehen. Von Avocado-Öl über Kamillenextrakt zu dem Destillat von Muskatellersalbei haben all unsere Inhaltsstoffe ihren pflegenden, heilenden und ausgleichenden Ursprung in der Natur. Kombiniert wurden sie mit den reinsten Mineralpigmenten und pflanzlichen Weichmachern und Wachsen – und der ganz bewussten Entscheidung ohne giftige und umstrittene Inhaltsstoffe zu arbeiten, die in den meisten dekorativen Kosmetikprodukten verwendet werden.

Wir haben eine Palette hoch pigmentierter, lang anhaltender Farben entwickelt, basierend auf BDIH-zertifizierten, luxuriösen Texturen, die unsere Produkte genauso gut riechen und schmecken lassen, wie sie aussehen und pflegen.

 

Lusious Lips - erste nadelfreie Anti-Aging Lippentherapie 

Nahrungsaufnahme, Mimik, Tastorgan, Lautbildung, erogene Zone – was brauchen unsere Lippen, um diese Funktionen langfristig zu erfüllen und gleichzeitig gesund zu bleiben? 

Die Antwort kommt von Dermatologen aus Kanada und heißt Luscious Lips – die erste vegane und Nadel-freie Anti-aging Lippentherapie, die speziell entwickelt wurde um die altersbedingten Änderungen der Lippen umzudrehen und das jugendliche Erscheinungsbild der Lippen wiederherzustellen. 

 

Langzeiteffekt nach 4 wöchiger Anwendung: 

- bis zu 30% mehr Volumen

- bis zu 80% glattere, elastischere und stärkere Lippen

- bis zu 100% mehr Feuchtigkeit

Lipstick Queen 

Lipstick Queen Gründerin Poppy King ist schon seit frühester Kindheit regelrecht besessen von Lippenstift. 

Poppy King ist überzeugt, dass nichts den Look einer Frau so sehr verändern kann wie Lippenstift. Sie hat ihren ersten eigenen Lippenstift im Alter von 18 Jahren entwickelt und lässt sich immer wieder zu neuen Lippenfarben, -texturen und -innovationen inspirieren. Poppy arbeitet unermüdlich an jedem ihrer Lippenprodukte, immer mit dem Ziel, dass es sich von allen anderen Produkten am Markt abheben soll. Lipstick Queen ist mittlerweile zur Kult-Lippenstiftmarke von Promis und Trendsettern avanciert.

BrowGal by Tonya Crooks

The BrowGal by Tonya Crooks

The Browgal gehört zu den bekanntesten Kosmetikmarken der USA und hat mittlerweile einen absoluten Kultstatus erreicht. Schauspieler und Celebrities haben es vorgemacht: Volle, perfekt definierte Augenbrauen sind der neue Trend in Hollywood. Make-up-Artist Tonya Crooks, die Gründerin und Inhaberin von The Browgal, ist nicht nur eine angesehene Visagistin, sondern auch gefeierte Eyebrow-Stylistin der Stars und Sternchen. Jahrelange Erfahrung, Professionalität und die Leidenschaft für attraktive, auffällig inszenierte Augenbrauen spiegeln sich in den innovativen Produkten von The Browgalwider. Tonya Crooks hat sich hohe Ziele gesteckt. Sie möchte Frauen auf der ganzen Welt zu makellos schönen Brauen verhelfen und ihnen mit revolutionären Tools das Eyebrow-Styling erleichtern.

 

Rodial - direkt aus Amerika 

 

Spezialmarke für Alles rund ums Thema 

strobing - contouring - baking

 

Kaum zu glauben, aber wahr: Ausgerechnet Kim Kardashian haben wir eine der tollsten Beauty-Neuheiten dieses Frühlings zu verdanken. Weil sie es war, die Contouring als Schmink-Trend etabliert hat und damit indirekt Rodial-Begründerin Maria Hatzistefanis zu einer eigenen Make-up Kollektion inspirierte.

Duft Geheimtipps

Gritti

Gritti, eine Familie traditionsreicher Parfümeure, hat die historischen Rezepturen ihres Vorfahren Alvise Gritti, einem venezianischer Edelmann und Alchemisten, in moderner Fassung wiederbelebt. Der im 16. Jahrhundert lebende Alvise Gritti war ein Pionier in der Entwicklung von Düften, die vor allem Emotionen weckten und Geschichten erzählten. Die Familie Gritti erweckt die einzigartigen Eindrücke des antiken Venedigs wieder zum Leben. Die Düfte greifen all diese Eindrücke auf und interpretieren diese Epoche meisterhaft. Die Düfte begleiten den Träger auf einer Reise von Venedig aus entlang der historischen Seidenstraße...

Martine Micallef

An der Côte d'Azur, einer der wohl schönsten und gleichzeitig auch extravagantesten Regionen Frankreichs, ist das kleine Parfumhaus Micallef beheimatet, welches 1996 von Martine Micallef und ihrem Ehemann Geoffrey Nejman gegründet wurde.

Tiziana Terenzi

Die Cereria Terenzi wurde vor 40 Jahren in Cattolica gegründet, in einem Raum von gerade einmal 16 Quadratmetern. Der Gründer Evelino Terenzi wollte mit viel Innovation die Familientradition weiterführen, denn sein Vater Guglielmo war an der Gründung einer Wachsproduktion beteiligt. Heute sind es seine Kinder Paolo und Tiziana, seine Kinder, die den Geist des Gründers und seinen Respekt vor diesem alten und feinen Handwerk weiterführen. Ein Handwerk, dessen Ursprung sich in den Tiefen der Zeit verliert.Die Familie Terenzi: Die Geschichte von Männern und Frauen, die es verstanden haben, das „Absolute” in einen Tropfen Parfum und das „Leben” in einen „Wachstropfen” einzuschließen.

GOLDFIELD & BANKS

Jeder Duft von GOLDFIELD & BANKS enthält hochwertigste Extrakte, die aus natürlichen und nur auf australischem Terrain wachsenden Samen, Hölzern, Blumen, Wurzeln, Blättern, Hülsen, Früchten und Bäumen gewonnen werden. Neue Facetten bekannter Pflanzenextrakte aus aller Welt perfektionieren das olfaktorische Erlebnis.

Jaques Zolty

Jacques Zolty, Fotograf und Model der 70er Jahre, hat sein Leben damit verbracht, himmlische Orte auf der ganzen Welt zu erforschen. Nach Jahren des Reisens hat ein Ort sein Herz gestohlen; eine kleine zu Frankreich gehörende Insel der Kleinen Antillen, St. Barthélemy. „Ich habe die Insel meines Lebens gefunden“, erklärt Jacques Zolty. Die in diesem Paradies verbrachten Jahre inspirierten Jacques dazu, eine Duftlinie zu kreieren, welche die Natur von Saint Barthélemy und den Lebensstil widerspiegelt, der die Insel Tag und Nacht durchdringt.

Les Parfums de Nicolai

Nicolaï ist eines der wenigen Parfumhäuser, das noch von privater Hand geführt wird. Patricia de Nicolaï ist die Nichte des berühmten Parfumeurs Jean-Paul Guerlain. Aufgewachsen in der Welt der Düfte wurde sie zu einer wahren Künstlerin. Patricia de Nicolaï liebt natürliche Essenzen, aber auch außergewöhnliche Synthesen und genießt es, frei von den Preis- und Marketing-Beschränkungen der Duftindustrie zu arbeiten. Ihre Kreationen zeichnen sich sowohl durch hohe Anteile reiner Naturessenzen aus als auch durch gewagte Kombinationen und intensive Konzentrationen.

Juliette has a gun...

Romano Ricci ist Gesicht und Wegbereiter von Juliette has a Gun. Der Urenkel der weltbekannten Modedesignerin Nina Ricci ist zugleich auch der Enkel vom international anerkannten Parfümeur Robert Ricci. Somit lag ihm das das notwendige Feingefühl für aufregende und achtungsvolle Kreationen gewissermaßen schon in der Wiege. Was er daraus gemacht hat, darf in mehr als einem Dutzend verschiedener Kreationen bewundert werden, die aufgrund ihrer einzigartigen Duftbilder längst zum Kult und Geheimtipp gleichermaßen avanciert sind. Bei einem Parfum der Marke dürfen Sie aufregende Kombinationen und Kontraste ebenso erwarten wie eine gehörige Brise Charakter. Gepaart mit artistischen Flakons, die unter Garantie einen absoluten Eyecatcher im eigenen Badezimmer darstellen werden, garantiert Romano Ricci über seine Kreationen mehr als nur einen Duft - ein Lebensgefühl!

Eight and Bob

„EIGHT & BOB“ – ein auf den ersten Blick recht eigentümlicher Name für ein Parfum, hinter dem aber eine ziemlich große Geschichte steckt! Keinem Geringeren nämlich als dem jungen John F. Kennedyhat dieser Duft seinen Namen zu verdanken!

Mancera Paris

Das Briefing der Düfte zielte von Beginn an auf intensive, hochkonzentrierte Parfums mit überwiegend westlichem Appeal und einigen außergewöhnlichen Aoud-Kreationen. Die arabische Kundschaft sucht zunehmend westlich konzipierte Parfums, die jedoch – wie bei orientalischen Noten – sehr lange haltbar sind und eine starke Aura besitzen. So entstanden Parfums, die auch für den europäischen Liebhaber intensiver Düfte geeignet sind, eine geniale olfaktorische Symbiose. Daher treffen die Kreationen von Mancera den westlichen und orientalischen Duftgeschmack zugleich. Eingesetzt werden nur hochwertigste Ingredienzen sowohl natürlichen als auch synthetischen Ursprungs. Entscheidend für das Mischverhältnis sind bei Mancera mit 40% Duftölkonzentration Haltbarkeit, Intensität und Entfaltung der jeweiligen Gesamtkomposition. 

Frapin 

Kennern ist der Name Frapin zuallererst in Verbindung mit Cognac bekannt, ist Frapin doch einer der bekanntesten Hersteller überhaupt, was jenen berühmten Weinbrand angeht.

Die Urgroßenkelin des Cognac-Imperiumgründers, Béatrice Frapin-Cointreau, brachte im Jahre 2002 eine erste Parfumlinie auf den Markt. Der Duft 1270 ist nach dem Jahr benannt, in dem sich die Familie Frapin in der französischen Cognac-Region, der Grande Champagne, niederließ und so den Grundstein für ein traditionsreiches und erstklassiges Familienunternehmen legte.

Philly und Phil

Düfte von Philly & Phill - ein Must have für alle Parfumliebhaber! Schon der Name ist Verheißung! Wenn dazu dann noch eine freche Bezeichnung wie Philly & Phill kommt, dann werden Sie sicher neugierig, was es damit auf sich hat.

Bei Philly & Phill handelt es sich um freche, eigenwillige Duftkreationen. Mit verschiedenen Duftnoten trifft die neue Marke den Nerv der Zeit.

Premiere Note

Mélanie Leroux beschloss mit 20 Jahren Parfumeurin zu werden. Dieser Wunsch entstand durch viele Reisen und vielfältige Inspirationen. Premiere Note wählt für alle Düfte die Ingredienzien aus den eigenen Ursprungsländern aus, die mit großer Sorgfalt aufgezogen wurden. Vom ersten Moment an entführen diese Duftkompositionen mit den olfaktorischen Erinnerungen in ferne Länder.

Premiere Note sieht den Duft wie ein Juwel: Einzigartig, kostbar, selten und entstanden aus exquisiten Komponenten. 

Pflege-Trendmarken

Rivoli Geneve

Cosmeceutical-Spitzentechnologie - 100% vegan

 

Medizinische Wirkstoffkosmetik - 100% ohne Duft-/Farbstoffe, Silikone, Parabene.

RIVOLI, die INTELLIGENTE SCHÖNHEITSPFLEGE – DIE IHRE HAUT VERSTEHT! 

Durch die enge Verbindung zu einer Gruppe Schweizer Unternehmen in den Bereichen der Kosmetik und der Biowissenschaften besitzt Rivoli Genève Zugang zu den neuesten Forschungsergebnissen, welche in bahnbrechende Formeln umgesetzt werden.

 

Hautpflege an der Grenze zur Medizin

Die MBR High-End-Konzeptpflege unterscheidet sich von allem bisher Dagewesenen in der Kosmetik.

Die erste deutsche High-Tech Premiummarke ist das Ergebnis intensiver Forschung führender Dermatologen und Ästhetikmediziner. Ziel war es, Anti-Ageing Präparate mit der höchstmöglichen Wirkstoffkonzentration bei gleichzeitig optimaler Hautverträglichkeit zu entwickeln.

 

 

Filorga Medicosmetique

 

Medizinische Wirkstoffkosmetik - 100% ohne Duft-/Farbstoffe, Silikone, Parabene.

Filorga ist eine französische Kosmetik-Marke, die sich auf die Entwicklung hochwirksamer Anti-Aging-Lösungen spezialisiert hat.

Inzwischen sind die Produkte des Kosmetik-Herstellers in mehr als 50 Ländern erhältlich und werden von Ästhetikmedizinern, Dermatologen und plastischen Chirurgen gleichermaßen geschätzt.

Reviderm

Medizinische Wirkstoffkosmetik - 100% ohne Duft-/ künstliche Farbstoffe, Silikone, Parabene.

Reviderm cosmeceuticals verbindet dermatologisches Wissen aus der Kosmetik (COSMEtikum) mit medizinischen Erkenntnissen (pharma CEUTICALS) – für hervorragende Behandlungsergebnisse bei Ihrer individuellen Hautpflege.

Spezialist für Unreinheiten, Rosacea und Neurosensitive Haut.

Erborian - korean skin therapy

Erborian ist ein gelungenes Beispiel dafür, wie konstruktiv die globale Gegenwart sein kann.

Das Ergebnis? Die wertvollen Inhaltsstoffe bleiben gänzlich so erhalten, wie sie in den Pflanzen selbst vorkommen: Das Zusammenspiel verschiedenster natürlicher Inhaltsstoffe sorgt für ein perfektes Ergebnis maximaler Wirkung. Inzwischen freut sich Erborian sowohl in Europa als auch in Asien über eine hohe Popularität. Dazu hat die außergewöhnliche Philosophie des Labels maßgeblich beigetragen. Traditionelles Wissen aus Korea trifft auf bewährte Elemente bei Schönheitsbehandlungen im Orient und auf innovative Erkenntnisse der Naturwissenschaft. So werden einzigartige Formeln entwickelt, die auch beanspruchte Haut wieder zum Leben erwecken. Generell widmen sich die Linien des Unternehmens der jugendlichen Ausstrahlung und dem Bewahren der Schönheit.

Alle Erborian-Produkte enthalten rein natürliche Inhaltsstoffe. Die pflanzlichen Wirkstoffe werden im traditionellen Verfahren gewonnen, wie es in Asien Jahrtausenden Brauch ist. Ohne jegliche chemische Intervention. 

Coola

Aus dem sonnigen San Diego in Kalifornien, ist der Experte für luxuriöse biologische und natürliche Sonnenschutzmittel. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, anspruchsvolle Haut mit reinen und umweltbewussten Produkten zu schützen und zu verwöhnen. So schützen Sie Ihre Abwehrkräfte der Haut vor Hautalterung durch Sonneneinstrahlung und verwöhnen die Haut mit einer extra Portion an Antioxidantien. Die umweltfreundlichen und zugleich luxuriösen Produkte pflegen die Haut zusätzlich mit Vitaminen, selbstverständlich ohne den Einsatz von Parabenen, PABA, Erdöl und Phtalaten (Weichmacher). Als Förderer von Bildung und Forschung spendet Coola für die Melanoma Research Alliance und für Healthy Child Healthy World.

Sonstige Trendmarken

Regulatpro - Hyaluron von Dr. Niedermaier

Verschönern Sie Haut und Haar mit dem Regulatpro Hyaluron Anti Aging Beauty Drink von Dr. Niedermaier aus dem Inneren heraus. Diese preisgekrönte Pflege-Schönheitskur wirkt sich positiv auf Haut, Haare, Bindegewebe und Nägel aus und erlaubt es Ihnen, wertvolle Hyaluronsäure fortan auch zu trinken und für eine deutliche Verschönerung der Haut zu sorgen. Seine Anti Aging Kraft verdankt er der natürlichen Regulatessenz, die nach dem einzigartigen Verfahren der Kaskadenfermentation hergestellt wird. Die Pflege-Essenz sorgt dafür, dass wasserlösliche Mikronährstoffe und Wirkstoffe noch besser in den Körper geschleust werden können, und die Haut wird von innen mit essenziellen Nährstoffen versorgt. Der Beauty-Booster sorgt mit Inhaltsstoffen wie Biotin, Kupfer, Zink und Vitamin C für gesunde Haut und ein strahlendes Hautbild. Außerdem werden unter anderem die Kollagenbildung, der Eiweißtransport und der Energiestoffwechsel unterstützt sowie Müdigkeit und Erschöpfung verringert. Der Beauty Drinks sollte einmal eingenommen werden. Nach der Einnahme des Fläschchens ist ausreichend stilles Wasser nachzutrinken. Die Anwendung sollte mindestens 6 bis 8 Wochendauern. Bei guter Verträglichkeit kann der Drink auch dauerhaft eingenommen werden.

Actum - das Wimpernserum der Zukunft

Asiatische Frauen haben meist eine makel­lose Haut und beneidenswert schöne und dichte Wimpern. Forschungen haben ergeben, dass dies durch die dortige, sojareiche Ernährung beeinflusst wird. Insbesondere sind es be­stimmte Pflanzenbestandteile (lsoflavone), die dafür maßgeblich verantwortlich sind. Diese kann der Körper im Idealfall zu dem noch effek­tiveren und hochpotenten Wirkstoff EQUOL umwandeln, der für diese dichten und wunderschönen Wimpern sorgt.

Neu bei uns: Ampullenbar

Unsere neue Ampullenbar macht Lust zum ausprobieren und das Tolle: die Ampullen können komplett individuell nach aktuellem Hautbedürfnis zusammengestellt werden.

Von Retinol über Omega3, Caviar, Beauty Sleep, Quick Lift und eye ist noch vieles mehr dabei.

Glimmer Glitter Lidschatten von Wimpernwelle 

DAS HIGHLIGHT FÜR GLÄNZENDE AUGENBLICKE

Als Lidschatten oder nur als Lidstrich, unser GLIMMER & GLITTER Lidschatten gibt den besonderen Touch!

Nicht jedes Glitterpulver kann auch an den empfindlichen Augen verwendet werden! Unser kosmetischer GLIMMER & GLITTER LIDSCHATTEN ist speziell für den Augenbereich hergestellt: Feinster Glitterstaub aus Kunststoff, gefärbt mit Farben, die auch in der Lebensmittelchemie verwendet werden können. Selbstverständlich ist der GLIMMER & GLITTER LIDSCHATTENfrei von Nickel.

Weil das FIXIER GEL auf Wasserbasis hergestellt ist, benötigen Sie zum Abschminken auch nur einen mit Wasser befeuchteten Wattepad. Trotzdem hält der Lidschatten auch die heißesten Nächte ohne zu verwischen.

Aktionen

Beauty Talents gesucht
Micro-Needling mit eDermastamp
Make up workshop
Neu bei uns - Brow Bar
Expert en Parfum
HIFU - hochintensiver fokussierter Ultraschall
Top 5 der deutschen Kosmetikinstitute
Neu bei uns: Kundenjury
Alle Aktionen >>

Social Media

News

01.02.2019
100% Wirkstoffkosmetik mehr
28.01.2019
Amo flowerful mehr
12.12.2018
Top 5 der deutschen Kosmetikinstitute mehr