News

Entdecken Sie alle Neuigkeiten rund um das Thema Schönheit in Ihrer Parfümerie mit Persönlichkeit. 

Dies sind die News für Ihre Filiale Bad Mergentheim - Marktplatz 11:
15.10.2018
Les Parfums de Nicolai

Nicolaï ist eines der wenigen Parfumhäuser, das noch von privater Hand geführt wird. Patricia de Nicolaï ist die Nichte des berühmten Parfumeurs Jean-Paul Guerlain. Aufgewachsen in der Welt der Düfte wurde sie zu einer wahren Künstlerin. Patricia de Nicolaï liebt natürliche Essenzen, aber auch außergewöhnliche Synthesen und genießt es, frei von den Preis- und Marketing-Beschränkungen der Duftindustrie zu arbeiten. Ihre Kreationen zeichnen sich sowohl durch hohe Anteile reiner Naturessenzen aus als auch durch gewagte Kombinationen und intensive Konzentrationen.

10.10.2018
Lorenzo Villoresi - teint de Neige

Das unverwechselbare Aroma parfümierten Puders steigt zu uns auf, seine Feinheit, der Duft eines jungfräulichen Teints. „Teint de Neige“ von Lorenzo Villoresi ist ein weiches und sanftes Eau de Parfum. Vornehm, einhüllend und gleichzeitig intensiv und anhaltend. In einem sanften und schonenden Verfahren aus wertvollen Blüten gewonnen, versetzt es uns in die Stimmung der Belle Époque. Verträumt, pudrig-sinnlich, vollkommen.

09.10.2018
Tiziana Terenzi

Die Cereria Terenzi wurde vor 40 Jahren in Cattolica gegründet, in einem Raum von gerade einmal 16 Quadratmetern. Der Gründer Evelino Terenzi wollte mit viel Innovation die Familientradition weiterführen, denn sein Vater Guglielmo war an der Gründung einer Wachsproduktion beteiligt. Heute sind es seine Kinder Paolo und Tiziana, seine Kinder, die den Geist des Gründers und seinen Respekt vor diesem alten und feinen Handwerk weiterführen. Ein Handwerk, dessen Ursprung sich in den Tiefen der Zeit verliert.Die Familie Terenzi: Die Geschichte von Männern und Frauen, die es verstanden haben, das „Absolute” in einen Tropfen Parfum und das „Leben” in einen „Wachstropfen” einzuschließen.

 

 

08.10.2018
Actum - das Wimpernserum der Zukunft

Asiatische Frauen haben meist eine makel­lose Haut und beneidenswert schöne und dichte Wimpern. Forschungen haben ergeben, dass dies durch die dortige, sojareiche Ernährung beeinflusst wird. Insbesondere sind es be­stimmte Pflanzenbestandteile (lsoflavone), die dafür maßgeblich verantwortlich sind. Diese kann der Körper im Idealfall zu dem noch effek­tiveren und hochpotenten Wirkstoff EQUOL umwandeln, der für diese dichten und wunderschönen Wimpern sorgt.

08.10.2018
Gritti

Gritti, eine Familie traditionsreicher Parfümeure, hat die historischen Rezepturen ihres Vorfahren Alvise Gritti, einem venezianischer Edelmann und Alchemisten, in moderner Fassung wiederbelebt. Der im 16. Jahrhundert lebende Alvise Gritti war ein Pionier in der Entwicklung von Düften, die vor allem Emotionen weckten und Geschichten erzählten. Die Familie Gritti erweckt die einzigartigen Eindrücke des antiken Venedigs wieder zum Leben. Die Düfte greifen all diese Eindrücke auf und interpretieren diese Epoche meisterhaft. Die Düfte begleiten den Träger auf einer Reise von Venedig aus entlang der historischen Seidenstraße...

25.09.2018
GOLDFIELD & BANKS

Jeder Duft von GOLDFIELD & BANKS enthält hochwertigste Extrakte, die aus natürlichen und nur auf australischem Terrain wachsenden Samen, Hölzern, Blumen, Wurzeln, Blättern, Hülsen, Früchten und Bäumen gewonnen werden. Neue Facetten bekannter Pflanzenextrakte aus aller Welt perfektionieren das olfaktorische Erlebnis.

24.09.2018
Jaques Zolty

Jacques Zolty, Fotograf und Model der 70er Jahre, hat sein Leben damit verbracht, himmlische Orte auf der ganzen Welt zu erforschen. Nach Jahren des Reisens hat ein Ort sein Herz gestohlen; eine kleine zu Frankreich gehörende Insel der Kleinen Antillen, St. Barthélemy. „Ich habe die Insel meines Lebens gefunden“, erklärt Jacques Zolty. Die in diesem Paradies verbrachten Jahre inspirierten Jacques dazu, eine Duftlinie zu kreieren, welche die Natur von Saint Barthélemy und den Lebensstil widerspiegelt, der die Insel Tag und Nacht durchdringt.

05.09.2018
Erborian - korean skin therapy

Erborian ist ein gelungenes Beispiel dafür, wie konstruktiv die globale Gegenwart sein kann.


Das Ergebnis? Die wertvollen Inhaltsstoffe bleiben gänzlich so erhalten, wie sie in den Pflanzen selbst vorkommen: Das Zusammenspiel verschiedenster natürlicher Inhaltsstoffe sorgt für ein perfektes Ergebnis maximaler Wirkung. Inzwischen freut sich Erborian sowohl in Europa als auch in Asien über eine hohe Popularität. Dazu hat die außergewöhnliche Philosophie des Labels maßgeblich beigetragen. Traditionelles Wissen aus Korea trifft auf bewährte Elemente bei Schönheitsbehandlungen im Orient und auf innovative Erkenntnisse der Naturwissenschaft. So werden einzigartige Formeln entwickelt, die auch beanspruchte Haut wieder zum Leben erwecken. Generell widmen sich die Linien des Unternehmens der jugendlichen Ausstrahlung und dem Bewahren der Schönheit.

Alle Erborian-Produkte enthalten rein natürliche Inhaltsstoffe. Die pflanzlichen Wirkstoffe werden im traditionellen Verfahren gewonnen, wie es in Asien Jahrtausenden Brauch ist. Ohne jegliche chemische Intervention.


04.09.2018
...und Gretel

Und Gretel : "Wir glauben, dass wahrhaftige Schönheit in bewusster Balance von Mensch und Natur entsteht."

Deshalb haben wir nur ausgewählte, natürliche Inhaltsstoffe aus der ganzen Welt ausgewählt, die ethisch korrekt und nachhaltig wachsen dürfen und in Einklang mit der Umwelt und unserer Zukunft stehen. Von Avocado-Öl über Kamillenextrakt zu dem Destillat von Muskatellersalbei haben all unsere Inhaltsstoffe ihren pflegenden, heilenden und ausgleichenden Ursprung in der Natur. Kombiniert wurden sie mit den reinsten Mineralpigmenten und pflanzlichen Weichmachern und Wachsen – und der ganz bewussten Entscheidung ohne giftige und umstrittene Inhaltsstoffe zu arbeiten, die in den meisten dekorativen Kosmetikprodukten verwendet werden.

Wir haben eine Palette hoch pigmentierter, lang anhaltender Farben entwickelt, basierend auf BDIH-zertifizierten, luxuriösen Texturen, die unsere Produkte genauso gut riechen und schmecken lassen, wie sie aussehen und pflegen.

 

01.09.2018
Vielen Dank an alle Genießer unserer Cocktailbar

Frei nach dem Motto "wir mixen - sie spenden" konnten wir die Erlöse in Höhe von 500€ dieses Jahr an den Verein der Freunde und Förderer des Caritas-Krankenhauses Bad Mergentheim e.V. für das bevorstehende Projekt "Wunschmobil" der Palliativstation spenden. 

30.08.2018
Ferragamo - signature

Die perfekte Balance zwischen herber Männlichkeit und italienischer Eleganz. Im Eröffnungs-Akkord erwecken Grapefruit und Mandarinen Essenzen zusammen mit Rosa Pfeffer eine ungeahnte Dynamik. Die anspruchsvolle Herznote aus Zypresse, Zimt und würzigem Kardamom verleihen dem Duft seine Eleganz. Zum Abschluss vermischen sich die tiefen, dunklen Noten der Tonkabohne, Patschuli und Leder zur Quintessenz italienischer Männlichkeit.

28.08.2018
Mon Guerlain - Eau de toilette

Mon Guerlain ist eine Hommage an die heutige Weiblichkeit. Eine starke, freie und sinnliche Weiblichkeit, inspiriert von Angelina Jolie. Mon Guerlain Eau de Toilette zelebriert das Leben mit all der Freude, die es bringt – wie ein Glücksbringer untermauert der Duft das Selbstbewusstsein seiner Trägerin und fordert sie auf, etwas zu wagen.

28.08.2018
Sensai Volumizer 38°

Spektakuläres Volumen & perfektes Wimpernstyling.

Wasserfeste und ölresistente 38°C-Formulierung mit Lash Volumising Film Formula schmiegt sich um die Wimpern und schenkt ein dramatisches Volumen, während die speziell konzipierte dreifache Spiralbürste jede Wimper von der Wurzel bis zur Spitze perfekt trennt – für richtige "Puppenwimpern" . Lässt sich mit Wasser von mindestens 38°C schonend entfernen. In tiefem Schwarz.

 

27.08.2018
Sensai - blooming blush

Die neuen Puderrouge von Sensal mit seidiger Textur für einen natürlich aussehenden Glow sind da. Ein Zusammenspiel von schimmerndem Puder und klarer Farbe sorgt für ein frisches Finish und einen natürlich strahlenden Teint.

Er is in 5 verschiedenen Farbnuancen erhältich.

21.08.2018
Chanel - Herbst Winter Kollektion 2018

HERBST-WINTER KOLLEKTION 2018

Für Lucia Pica wird der Matt-Look beinahe zur Obsession. Sie treibt ihn bis zum Äußersten und er setzt sich auf Mund, Augen, Teint, Wangenknochen, Nägeln und sogar den Verpackungen durch. Sie erforscht die Materie zutiefst und drängt die Grenzen mit einer Kollektion noch weiter zurück, die mit einer einzigartigen, kraftvollen, überwältigenden Textur für einen absoluten Matt-Look besticht.

13.08.2018
Mancera - Gold incense

Eine überwältigende Opulenz für einen raffinierten Duft, basierend auf einem Rosen-, Veilchen- Weihrauch, der mit Sandelholz und Kaffee verschmilzt. Ein faszinierender und mystischer Duft - perfekt für Alle, die das Besondere suchen, perfekt für die kalte Jahreszeit.

06.08.2018
Trussardi

 Trussardi black rosé, Trussardi amber out und Trussardi scent of gold sind neu bei uns eingetroffen. Drei sehr gelungene und wundervolle Kreationen aus verschiedenen kostbaren Ingredienzien. Tiefgründige Düfte, die uns perfekt in den Herbst einstimmen.

12.06.2018
Juliette has a gun - moscow mule

„Die Idee war es, einen Duft zu kreieren, der den Trubel und die Euphorie um den berühmten Cocktail Moscow Mule einfängt. Eine frische, berauschende Zusammensetzung, die Ingwer und Kupfer verbindet.

Ein köstlicher Duft – zitrisch, blumig und holzig, umhüllt von einem weißen Flakon, der das elegante Kupfer des Cocktailbechers aufgreift. Hier ist das Vergnügen grenzenlos und der Duft lädt zum maßlosen Konsum ein.

11.06.2018
JImmy choo - man blue

Die aromatische Prägung von Muskatellersalbei sorgt für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Frische und feiner Textur.

Die tonische Transparenz der Bergamotte bringt frische Luft und kontrastiert mit der würzigen Wärme von schwarzem Pfeffer.

Die intensive Textur des Leders offenbart sich im Herzen des Duftes und nimmt eine extreme Männlichkeit an, die durch die urbane Eleganz des grauen Bernsteins und die pflanzlichen holzigen Facetten der Zypresse verstärkt wird.

Die cremige Sinnlichkeit von Sandelholz sorgt für einen unverwechselbaren und süchtig machenden Ausklang, unterstützt von magnetischer Vanille und raffiniertem Vetiver.

04.06.2018
Chanel - bleu de chanel parfum

Die Hommage an die Freiheit drückt sich mit einem aromatisch-holzigen, faszinierenden Duft aus. Ein zeitloser Duft in einem Flakon von tiefem und geheimnisvollem Blau. BLEU DE CHANEL Parfum entfaltet seinen selbstbewussten Charakter in einer reinen und kraftvollen Formel. Eine intensiv maskuline Signatur, die Charakterstärke und Selbstvertrauen verkörpert.

01.06.2018
Chanel Sommerlook 2018

Der neue Chanel Sommerlook ist eingetroffen - die Must-haves des Sommers 2018.

 

30.05.2018
NEU BEI UNS: HIFU

Hochintensiver fokussierter Ultraschall zur 

- Faltenreduzierung,

- Doppelkinnreduktion,

- Halsstraffung,

- Lifting der Wangenpartie,

- Zornes-/Stirn-/Nasolabialfalte       in nur 1-2 Behandlungen

>> jetzt entdecken

30.05.2018
Luscious Lips - erste nadelfreie Anti-Agings Lippentherapie

Nahrungsaufnahme, Mimik, Tastorgan, Lautbildung, erogene Zone – was brauchen unsere Lippen, um diese Funktionen langfristig zu erfüllen und gleichzeitig gesund zu bleiben?

Die Antwort kommt von Dermatologen aus Kanada und heißt Luscious Lips – die erste vegane und Nadel-freie Anti-aging Lippentherapie, die speziell entwickelt wurde um die altersbedingten Änderungen der Lippen umzudrehen und das jugendliche Erscheinungsbild der Lippen wiederherzustellen. 

 

 

29.05.2018
Regulatpro - Hyaluron
Verschönern Sie Haut und Haar mit dem Regulatpro Hyaluron Anti Aging Beauty Drink von Dr. Niedermaier aus dem Inneren heraus. Diese preisgekrönte Pflege-Schönheitskur wirkt sich positiv auf Haut, Haare, Bindegewebe und Nägel aus und erlaubt es Ihnen, wertvolle Hyaluronsäure fortan auch zu trinken und für eine deutliche Verschönerung der Haut zu sorgen. Seine Anti Aging Kraft verdankt er der natürlichen Regulatessenz, die nach dem einzigartigen Verfahren der Kaskadenfermentation hergestellt wird. Die Pflege-Essenz sorgt dafür, dass wasserlösliche Mikronährstoffe und Wirkstoffe noch besser in den Körper geschleust werden können, und die Haut wird von innen mit essenziellen Nährstoffen versorgt. Der Beauty-Booster sorgt mit Inhaltsstoffen wie Biotin, Kupfer, Zink und Vitamin C für gesunde Haut und ein strahlendes Hautbild. Außerdem werden unter anderem die Kollagenbildung, der Eiweißtransport und der Energiestoffwechsel unterstützt sowie Müdigkeit und Erschöpfung verringert. Der Beauty Drinks sollte einmal eingenommen werden. Nach der Einnahme des Fläschchens ist ausreichend stilles Wasser nachzutrinken. Die Anwendung sollte mindestens 6 bis 8 Wochendauern. Bei guter Verträglichkeit kann der Drink auch dauerhaft eingenommen werden.

 

28.05.2018
Boss - the scent intense

Das Parfum fasziniert durch die Verwendung eines einzigartigen Duftstoffs aus Afrika, dem der aphrodisierenden Maninka‐Frucht, die an eine Mischung aus Passionsfrucht und Rum erinnert. In der Kopfnote sorgt Ingwer für einen temperamentvollen ersten Eindruck. In der Herznote umhüllen der verführerische Duft der Maninka- Frucht und der elegante Duft von Lavendel die Haut mit purer Sinnlichkeit. In der Basis sorgen intensive Lederakkorde für eine maskuline Note und hinterlassen einen bleibenden, unverwechselbaren Eindruck.

27.05.2018
Guerlain - L´homme ideal intense

Der ideale Mann ist ein Mythos. Doch dank GUERLAIN wird sein Duft mit L'Homme Idéal L'Intense zur Realität. Das ideale intensive Eau de Parfum? Glühende Peperoni, betörende Tonkabohne und rauchige Noten bilden eine Duftaura, die absolute Neugier weckt. E

23.05.2018
Montblanc Legend - spirit/ night

Montblanc legend night: Holzig - sinnlich - männlich

Die Nacht wird legendär... das verrät schon der Duftname Legend Night des Herrenparfums von Montblanc, das einen holzig-verführerischen Duft versprüht. Einerseits mysteriös und unnahbar, andererseits frisch und souverän.

Montblanc legend spirit: die neue Dimension unwiderstehlichen Charismas

 

01.05.2018
MBR - Hautpflege an der Grenze zur Medizin

Die MBR High-End-Konzeptpflege unterscheidet sich von allem bisher Dagewesenen in der Kosmetik.

Die erste deutsche High-Tech Premiummarke ist das Ergebnis intensiver Forschung führender Dermatologen und Ästhetikmediziner. Ziel war es, Anti-Ageing Präparate mit der höchstmöglichen Wirkstoffkonzentration bei gleichzeitig optimaler Hautverträglichkeit zu entwickeln.

>> jetzt entdecken

04.04.2018
COOLA - Make up setting spray SPF 30

Achtung, fertig, los! Ein paar Sprüher unseres Organic SPF 30 Makeup Setting Sunscreen Sprays lässt Ihr Make-Up den ganzen Tag frisch aussehen. Das schwerelose, matte Finish sorgt dafür, dass Ihr Make-up nicht verrutscht, spendet Feuchtigkeit und schützt Ihre Haut vor der Sonne.

03.04.2018
COOLA organic BB cream mit SPF 30

COOLA Rosilliance ™ SPF 30 BB + Cream ist eine hautperfektionierende, getönte Feuchtigkeitscreme, die dabei hilft, den natürlich leuchtenden Schimmer Ihrer Haut zu verstärken und ein gesundes, frisches Aussehen zu fördern. Die mineralische UV-Breitbandformel mit SPF 30 sorgt dafür, dass Sie die Creme kaum spüren, während Ihnen eine leichte Tönung den perfekten Hautton verleiht. Ein geheimes Bouquet von Rosenstammzellen bietet einen hochentwickelten Bio-Komplex, der Ihre Haut glättet, ihr Feuchtigkeit zuführt und ihre natürliche Widerstandsfähigkeit regeneriert und so den sichtbaren Zeichen des Alterns für eine strahlende, weiche und jugendlich aussehende Haut entgegenwirkt.

02.04.2018
Neu bei uns: filigraner Schmuck für den Frühling

Die aktuellen Messeneuheiten an filigranem Schmuck sind bei uns eingetroffen. 

Vorbeikommen und stöbern...so kann das Frühjahr kommen :-)

02.04.2018
Neu bei uns: Ampullenbar

Unsere neue Ampullenbar macht Lust zum ausprobieren und das Tolle: die Ampullen können komplett individuell nach aktuellem Hautbedürfnis zusammengestellt werden.

Von Retinol über Omega3, Caviar, Beauty Sleep, Quick Lift und eye ist noch vieles mehr dabei.

 

28.03.2018
Rouge G de Guerlain

GUERLAIN erfindet den ersten personalisierbaren Lippenstift mit einem Doppelspiegel: den Lippenstift Rouge G de GUERLAIN. 

Wählen Sie Ihre Nuance und Ihre Kappe, um Ihren ganz eigenen Lippenstift zu kreieren.

GUERLAIN ermöglicht es Ihnen abermals, Ihren ganz persönlichen Stil auszuleben. Er wird Ihnen auf den Lippen liegen, wenn Sie sich nach Lust und Laune aus einer breiten Farbpalette bedienen, die von ausgeprägtem Nude bis zu höchst extravaganten Nuancen reicht.

27.03.2018
Neu bei uns: Handtaschen von ebarrito - zum verlieben farbenfroh

Wir haben den neuen Messetrend! Farbenfrohe Handtaschen von ebarrito. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei und das Besondere: jede Tasche ist ein Unikat und gibt es kein zweites Mal. Echtes Leder - made in Italy

27.03.2018
Messetrend: Wimpern aus der Flasche

Keine Lust alle 3-4 Wochen zur Wimpernverlängerung zu gehen?! Einfach jeden Tag beim Tuschen die Wimpern aus der Flasche mit auftragen und abends wieder runternehmen. Für einen grandiosen Augenaufschlag im Nu.

 

 

26.03.2018
Neu bei uns: Glimmer Glitzer

Glimmer Glitzer - ein Traum für Alle, die von Glitzer nicht genug kriegen können. Einfach statt Lidschatten oder Kajal auftragen und dann jeden in seiner Umgebung verzaubern ;-).

05.03.2018
COOLA SUN

Hurray for Spray!® Sprühen Sie dieses leichte und natürliche Spray für lang anhaltenden Schutz einfach auf die Haut. Dieses Farm to Face®-Spray schützt durch den Breitbandschutz mit LSF 30 vor UV-Strahlung und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und pflegt sie mit 70 % biologisch zertifizierten Inhaltsstoffen, wie Gurken-, Algen- und Erdbeerextrakten. Die spezielle Formel für anspruchsvolle Sportler ist bis zu 80 Minuten wasserfest. Lassen Sie sich auch von dem exotischen Duft von Kokosnuss und Ananas verwöhnen und genießen Sie Ihr Sonnenbad.

Jetzt auch in 88ml oder 100ml erhältlich.

• Einfache Sprüh-Anwendung


• 70 % zertifizierte biologische Inhaltsstoffe

• Angereichert mit Anti-Aging-Antioxidantien

• Wasserfest (80 Minuten)

• Ohne Nano-Partikel

05.03.2018
COOLA sunless Tan Dry Oil Mist

COOLA Sunless Tan Dry Oil Mist - für eine gesunde und jugendlich aussehende Bräune ohne schädliche UV Strahlen.

Veganfreundlich. Frei von Grausamkeit. Frei von Parabenen. Frei von Phthalaten.
Synthetisch farbmittelfrei. Parfümfrei. Frei von Retinyl Palmitat. Angereichert mit Antioxidantien.

 

 

01.03.2018
Chanel - coco mademoiselle intense

COCO MADEMOISELLE Eau de Parfum Intense. Die Essenz einer freigeistigen und betörenden Frau. Ein orientalisch-holziger, warmer Duft mit kraftvollem Charakter: sinnlich, tiefgründig, süchtig machend.

01.03.2018
SBT - cell identical care

Die moderne Hautpflege SBT cell identical care bietet Damen eine effektive Gesichtspflege gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung und eine reichhaltige Körperpflege für geschmeidige, entspannte Haut. Alle Produkte dieser Pflegelinie basieren auf der Aktivierung der Hautzellen, die natürliche Anti-Aging-Moleküle produzieren. Elastin, Hyaluronsäure und Kollagen werden von den Zellen zur Regenerierung der Zellstruktur verwendet.  Die Gesichts- und die Körperpflege wurde 2003 von Prof. Dr. Steinkraus entwickelt. CellLife Serum versorgt die Zellen als natürliche Zellnährflüssigkeit mit allen Nährstoffen, die die Haut für eine jugendliche Ausstrahlung braucht. Die biologische Uhr der Haut wird von innen heraus dauerhaft angehalten. Erste Anzeichen der Hautalterung werden effektiv gemindert. 

 

27.02.2018
Ferragamo - Amo

Salvatore Ferragamo möchte Frauen nicht verwandeln – er unterstreicht Ihre individuelle und natürliche Persönlichkeit, damit Sie sich so einzigartig und verführerisch fühlen, wie Sie es sind. Die Ferragamo-Frau ist spontan, voller Lebenslust und immer begierig darauf, Neues zu entdecken. Im Gewöhnlichen sieht sie das Außergewöhnliche, sie ist eine explosive Mischung aus Verwegenheit und Leidenschaft. Sie personifiziert den italienischen Lifestyle, ist unwiderstehlich weiblich und von Natur aus sinnlich. 

02.02.2018
Si passione - Armani

Sì Passione, eine Neuinterpretation des Signatur-Parfums von Giorgio Armani, erweitert die Facetten der Sì-Frau um eine unwiderstehliche Dimension: Das Eau de Parfum verströmt die mitreißende Leidenschaftlichkeit der Sì-Frau – kraftvoll und feminin zugleich.

01.02.2018
Signorina Misteriosa - Ferragamo

Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo präsentiert sich als eine kreative, geheimnisvolle und facettenreiche Komposition. In dieser finden wilden Brombeeren, im Zusammenspiel mit den glühenden Noten von Neroli ihren Auftakt. Weiße Blüten verzaubern mit Nuancen von Orangenblüte. Hierzu verbinden sich noch Tuberose und schwarzes Vanille Mousse und schenken dem Duft eine tiefe Sinnlichkeit. Patschuli schenkt der Gesamtkomposition einen eleganten und stilvollen Touch.

22.01.2018
Filorga - Time flash

Augenblicklich glatte Haut!
Time Flash ist eine Make-up Base mit Glättung und Faltenkorrektur in Rekordzeit für sofortigen und dauerhaften Effekt. Nach der Pflege mit oder ohne Make-up anwenden.

 

15.01.2018
Chanel - Frühlingslook 2018

Der neue Chanel-Look ist da! Und wie immer tolle Produkte mit Suchtfaktor z.B. die 9er Lidschattenpalette mit wundervollen Farben oder aber poudre a levres für zauberhafte Lippen. Ganz zu schweigen von dem neuen Make-up le Teint Ultra. So kann der Frühling kommen!

10.01.2018 Bild von Mädels in schwarzer Kleidung mit Make-up und schwarzem Nagellack
Neu bei uns - Brow Bar

Wie immer keine Zeit für einen Termin zum Augenbrauen zupfen/ wachsen/ styling?

Mit uns jetzt kein Problem mehr!

Einfach ohne Termin vorbei kommen und an unserer Brow Bar Augenbrauen zupfen, wachsen und stylen lassen...

 

02.01.2018
Lipstick queen

Lipstick Queen-Gründerin Poppy King ist schon seit frühester Kindheit regelrecht besessen von Lippenstift. Poppy King ist überzeugt, dass nichts den Look einer Frau so sehr verändern kann wie Lippenstift. Poppy arbeitet unermüdlich an jedem ihrer Lippenprodukte, immer mit dem Ziel, dass es sich von allen anderen Produkten am Markt abheben soll. Lipstick Queen ist mittlerweile zur Kult-Lippenstiftmarke von Promis und Trendsettern avanciert. Zeitschriften, das Fernsehen und Beauty-Blogs in aller Welt berichten über Lipstick Queen. Die Marke ist nur im ausgesuchten Handel erhältlich. Kommt vorbei und lasst euch begeistern :-).

01.01.2018
85 Jahre Ruppert

Dieses Jahr ist für uns etwas Besonderes! Wir feiern unser 85-jähriges Jubiläum.
85 Jahre ist eine lange Zeit. Von einer Drogerie zu einer Parfümerie zum einem Beautycoach haben wir uns stetig weiterentwickelt, um uns an Ihre Bedürfnisse optimal anzupassen. 

Für Sie. Für Ihre Themen und Ihre Wünsche. Und wir sind noch lange nicht fertig.

Seien Sie gespannt, denn in diesem Jahr erwarten Sie jeden Monat neue Vorteile und Präsente zu verschiedenen Themen als Mailing, auf Facebook und auf unserem Blog. 

20.11.2017
Herbstfest

Herbstfest beim Beautycoach

           in Kooperation mit Kopfkunst

Win win für unsere Kunden und Michael Naimiller.

Unsere Kunden konnten sich mit verschiedenen Kurzbehandlungen für nur 15€ verwöhnen lassen.  

Die damit eingenommenen 350 € wurden in vollem Umfang an Michael Naimiller gespendet.

Der 11-jährige Junge hat nach einem schweren Unfall mit einem Schädel-Hirn-Trauma zu leiden. Wir sagen ganz lieben Dank an alle Beteiligten und wünschen Michael alles Gute!

18.11.2017 Bild von Frau die Geschenk öffnet mit rotem Lippenstift
Liebevolle Gutscheinideen zum Seele baumeln lassen

Auf der Suche nach einer einzigartigen Geschenkidee?
Dann verschenken Sie doch einfach mal Zeit und Entspannung ;-)

Bestellen Sie unsere hübsch verpackten Gutscheine auch ganz einfach über unser Servicetelefon 07931-990153 - egal ob zu Weihnachten, Geburtstag, Hochzeitstag uvm.

Immer ein persönliches Geschenk!

09.10.2017
Juliette has a gun...

Von seinem Großvater, zu dem Romano Ricci eine enge Bindung hatte und welchen er sehr verehrte, wurde ihm die Liebe zu Düften in die Wiege gelegt. Eigentlich dazu auserkoren, der Nachfolger im gleichnamigen Couture-Konzern zu werden, begehrte der junge Romano aber auf, um fortan eigene Wege zu bestreiten und seine individuellen Träume zu verwirklichen.

Heraus kam 2005 das Duftlabel Juliette has a Gun, das fortan seinen Siegeszug um die (Duft)Welt antrat, hatte es Ricci doch geschafft, einen der weltweit besten Jungparfumeure für sein Label zu verpflichten: Francis Kurkdjian, welcher einige Düfte des Labels schuf.

Auch wenn die Hauptrolle dieser Kollektion von der Rose gespielt wird, sollte man nicht vergessen, dass die moderne Julia eine Knarre hat: Tradition und ein Schuss Provokation sind die Grundpfeiler des faszinierenden Gesamtkonzepts, das als mitverantwortlich für den neuen Trend der Rock'n'Roll-Perfumery gelten kann.

07.10.2017
Comptoir Sud Pacifique

Tropische Träume 
Einfach mal raus, loslassen, dem Alltag entfliehen in exotische Gefilde – wer träumt nicht davon? Comptoir Sud Pacifique haben mit ihrer Produktpalette in den letzten Jahrzehnten einen solchen tropischen Traum geschaffen: Produkte, die Erinnerungen an ferne Landschaften hervorrufen und die Sehnsüchte und Leidenschaften wecken.

Comptoir Sud Pacifique – Lebe Deine Sehnsucht, Deine Träume, Deine Suche nach dem ewigen Paradies …

07.10.2017
Premiere Note

Premiere Note: Nischendüfte seit 2015.

Premiere Note sieht den Duft wie ein Juwel: Einzigartig, kostbar, selten und entstanden aus exquisiten Komponenten. Darum wählt Premiere Note für alle Düfte die Ingredienzien aus den eigenen Ursprungsländern aus, die mit großer Sorgfalt aufgezogen wurden. Vom ersten Moment an entführen diese Duftkompositionen mit den olfaktorischen Erinnerungen in ferne Länder. Man erkennt förmlich die Orangen aus Kalabrien, die Lilien aus der Toskana oder die Rose aus Damaskus. So entwickelt jeder Duft seine ganz eigene "key note" und die Düfte, die schon alleine eine wunderbare Wirkung zeigen, lassen sich auch perfekt miteinander kombinieren. So entstehen ganz individuelle Duftharmonien und Variationen, die sich nach Wunsch und eigener Stimmung gestalten lassen.

04.10.2017 Bild von Gesicht mit Make-up und roter Lippenstift
Hilfestellung bei Krebstherapie

Als beautycoach haben wir für unsere Kunden individuelle Konzepte entwickelt.

Neben Schönheits-Themen haben wir uns nun aber auch noch ausführlicher mit dem Thema Haut- und Nagelprobleme bedingt durch Krebstherapie auseinandergesetzt, um unseren Kunden in dieser schwierigen Zeit mit Rat und Tat noch besser zur Seite stehen zu können.

Wir stellen mit Ihnen Ihr persönliches Pflege-Konzept zusammen, um bestmögliche Linderung zu schaffen.

Reservieren Sie sich Ihren unverbindlichen Beratungstermin persönlich vor Ort oder telefonisch unter 07931-990153.

 

25.09.2017
Philly und Phill - eine ganz besondere Liebesgeschichte

Kennen Sie schon die Liebesgeschichte von Philly und Phill - basierend auf einer wahren Begebenheit?

Lassen Sie sich überraschen von kraftvolle, facettenreichen Ingredienzient, wie geschaffen für lebenshungrige, leidenschaftliche Männer und Frauen, die ihren eigenen Weg gehen. Kraftvoll, intensiv und mit warmen Anklängen von Adlerholz machen die Düfte von Philly & Phill unmissverständlich klar:

Das Leben ist schön!

21.09.2017
Neu bei uns - individuelle Beautykonzepte vom Coach

Als beautycoach haben wir für unsere Kunden individuelle Konzepte zum Thema: 

- Endlich weniger Falten!

- Mehr Ausstrahlung!

- Hilfe bei Couperose/Rosacea

- Was tun bei Pigmentflecken?

- Endlich reine Haut!

- Hautbedürfnisse in den Wechseljahren 

- Hilfestellung bei Krebstherapie

entwickelt.

Wir stellen mit Ihnen Ihr persönliches Erfolgs-Konzept zusammen. Reservieren Sie sich Ihren unverbindlichen Beratungstermin persönlich vor Ort oder telefonisch unter 07931-990153.

Seien Sie mit uns einzigartig!

18.09.2017
BrowGal - Eine Legende in punkto perfekte Augenbraue!

The Browgal gehört zu den bekanntesten Kosmetikmarken der USA und hat mittlerweile einen absoluten Kultstatus erreicht. Schauspieler und Celebrities haben es vorgemacht: Volle, perfekt definierte Augenbrauen sind der neue Trend in Hollywood. Make-up-Artist Tonya Crooks, die Gründerin und Inhaberin von The Browgal, ist nicht nur eine angesehene Visagistin, sondern auch gefeierte Eyebrow-Stylistin der Stars und Sternchen.

08.09.2017
lange Nacht mit Cocktailbar

wir bedanken uns bei allen Cocktailgenießern unserer Cocktailbar.

Frei nach dem Motto "wir mixen - sie spenden" konnten wir die Erlöse in Höhe von 521€ an Oceancare - zum Schutz unserer Weltmeere spenden.

04.09.2017
Mercand of venice -Kollektion

Endlich bei uns! "The merchand of venice" ist von den Reiserouten der venezianischen Flotten inspiriert. So repräsentiert jeder Duft der Murano-Kollektion die vielfältigen Sinneseindrücke der besuchten Ländereien. Von der sizilianischen Mandarine bis zu den edlen Gewürzen Asiens und den Gerüchen des Orients findet sich für jeden Typ das passende Parfum.

31.08.2017
Chanel - Gabrielle

Ein sonniges Parfum, das um 4 Lichtpunkte , 4 weiße Blumen herum erdacht wurde.

Orangenblüte, Ylang Ylang, Jasmin und Tuberose aus Grasse. Olivier Polge hat eine ideale weiße Blume kreiert. Die einzige Blume, die nach dem Parfumeur die freie Weiblichkeit von Gabrielle Chanel verkörpern kann. Eine Rebellin voller Leidenschaft, die sich ihre Freiheit erkämpft hat, um ihr Leben selbst zu bestimmen.

29.08.2017
Frapin - erlesene Nischendüfte

Kennern ist der Name Frapin zuallererst in Verbindung mit Cognac bekannt, ist Frapin doch einer der bekanntesten Hersteller überhaupt, was jenen berühmten Weinbrand angeht - seit 1270.

Seit 2002 folgen nun auch Parfums dieser Handwerkskunst und französischen Raffinesse. Eine Reise in das köstliche Reich des Geschmacks, der Farben und Gerüche

29.08.2017
Eight and Bob - Provence

Das legendäre Haus von Eight & Bob freut sich, Ihnen eine weitere Kreation von Albert Fouquet, „Champs de Provence“ vorstellen zu dürfen. Albert Fouquet, der Schöpfer der Eight & Bob Parfums, war ein aristokratischer Pariser, der Parfums exklusiv für seinen eigenen persönlichen Gebrauch und diejenigen, die ihm nahe standen, produzierte. Jedes Parfum wurde aus seinen Erinnerungen an einen Ort oder eine Person geboren, deren Exklusivität und Unterscheidungskraft Albert Fouquet in außergewöhnliche Düfte verwandeln wollte, um sie für immer zu bewahren. Nur ein Künstler wie Albert Fouquet war in der Lage, in ein Parfum die Frische der üppigen Aromen zu verwandeln, die von den Pflanzen der Provence-Landschaft hervorgebracht wurden.

 

15.08.2017
Aura Mugler

Aura Mugler

ist das Sinnbild instinktiver Weiblichkeit. Die Feminität einer freien, starken Frau, die tief mit ihren innersten - ihren Sehnsüchten und Sinnen - verbunden ist.

Aura - ein Parfum, das pflanzliche Frische und animalische Sinnlichkeit ungestüm vereint.

Aura Mugler - höre auf deinen Instinkt!

15.08.2017
Twilly d´Hermes

Die selbstbewusste Schärfe des Ingwers im Einklang mit der betörenden Sinnlichkeit der Tuberose - das ist der Duft der jungen  Hermes-Frauen. Lebensfroh, frech, gut vernetzt  und ehrfurchtslos schwimmen sie gegen den Strom, leben ihren eigenen Rhythmus und schaffen ein neues Tempo. Das von Hand um den Flakon gebundene Seidenband vollendet die fantasievolle Kreation.

14.08.2017
Shiseido - Ginza Flower

Ein Duft, der Kontraste widerspiegelt.

Der Ausdruck eines zarten, edlen Blumenbouquets von Orangenblüten Absolue und Gardenien. Dazu wolllüstige dichte Noten von Moschus und weißem Amber. Eine Reflexion der modernen, japanischen Weiblichkeit.

 

 

31.07.2017
NEU BEI UNS: Micro-Needling mit eDermastamp

Das Mikro-Needling ist eines der erfolgreichsten minimalinvasiven Behandlungskonzepte zur Verbesserung des Hautbildes. Behandlungsfelder sind neben Narben aller Art auch Faltenreduktion, Hautstraffung, Pigmentstörungen und Schwangerschaftsstreifen.

Bei dem eDermastamp handelt es sich um eine patentierte Weltneuheit - made in Germany - und dient zum medizinischen Mikro-Needling. Im Fachmagazin "ästhetische Dermatologie" wurde es zum Produkt des Jahres 2013 gewählt. Darüber hinaus hat es den "PinnelAward-best product innovation" gewonnen.

Wir selbst arbeiten mit der neuesten Generation des eDermastamp.

Lassen Sie sich von uns hierzu professionell beraten. 

02.06.2017
Must-have Lidschatten für den Sommer

Blau wie das Meer! Azur, algengrün oder lagunenblau – intensive Töne, die an den Ozean erinnern, sind diese Saison unsere liebsten Must-have Lidschattenfarben. 

Der Sommer erinnert immer an Urlaub am Meer – mit Lidschattenfarben wie Meeresblau, Türkis oder Petrolgrün können Sie schon jetzt Urlaubsfeeling auf die Augen auftragen. Blauer Lidschatten sorgt für ein frisches und lebendiges Erscheinungsbild!

Ihre YBPN-Experten beraten Sie gerne, welcher Blau-Ton Ihr schönstes Ich unterstreicht.

31.05.2017
Face Mist – die perfekte Pflege für Unterwegs

Dank des angenehm kühlen Sprühnebels sind Face Mists die perfekte Pflege an heißen Sommertagen. Sie spenden der Haut Feuchtigkeit und wirken wie ein Energyboost bei einem müden Erscheinungsbild. Ein weiterer Vorteil: es kann jederzeit über dem Make-up verwendet werden, so sorgt es dafür das auch das Make-up den ganzen Tag frisch und makellos aussieht und nicht verläuft. 

Face Mists dienen als schnelle Erfrischung der Haut und schützen sie dank verschiedener wirksamer Inhaltsstoffe vor Umwelteinflüssen und Autrocknen. Durch einfaches Aufsprühen sind die handlichen Sprays der ideale Begleiter für unterwegs – ob am Strand, im Büro oder einfach dann, wenn sich die Haut müde und trocken anfühlt.

Also: einfach drauf los sprühen – egal wann und wo Sie wollen!

 

Kleiner Tipp: die alltägliche Pflegeroutine sollte trotz Anwendung von Face Mists nicht eingestellt werden.

03.03.2017
Guerlain - mon Guerlain

Der orientalisch frische Duft betont die einzigartigen Rohstoffe: Carla Lavendel aus der Provence, Sambac Jasmin aus Indien, Album Sandelholz aus Australien und Vanille Tahitensis aus Papua-Neuguinea. Er verkörpert die Quintessenz einer erfahrungsreichen Historie, reich an Erfolg, Expertise und Großzügigkeit, angetrieben von der gleichen Passion seit 1828.

02.03.2017
Joop - WOW

Mit erlesensten Ingredienzen und einer würzig-frischen Komposition kommt JOOP! WOW! sofort zum Punkt – eine unvergessliche Signatur voller Maskulinität, Intensität und Textur. Der kräftig-elegante Duft spielt mit Exzessen und verkörpert den Spirit von Freiheit und Dynamik. Fesselnde Kopfnoten aus Bergamotte, Kardamom und Veilchen wecken alle Sinne. Unwiderstehlich sinnlicher Tannenbalsam und Vetiver verleihen dem aufregenden und avantgardistischen Duft im Herzen seine elegante Note. Die Basis der würzig-frischen Kreation bildet eine hypnotisierende Kombination aus dunkler Tonkabohne, Vanille und Kaschmir.

02.03.2017
Annemarie Börlind - SUN

Sonnenschutz komplett ohne NANO-Partikel !

Die Sonne ist lebendig, spendet Wärme und steigert unser Wohlbefinden. Doch leider gehen von hautschädigenden UV-Strahlen große Gefahren aus. Mit einem wirkungsvollen Schutz für Ihre Haut können Sie die Sonne dennoch unbeschwert genießen. Hautverträgliche Sonnenfilter und der Extrakt der Kombu-Alge verhindern Sonnenbrand. Ein Sanddorn-Komplex und Vitamin E sorgen für eine gesunde Zellaktivität. Nach dem Sonnenbaden versorgen die AFTER SUN Produkte Ihre Haut mit Feuchtigkeit und Pflege.

02.03.2017
Note

Note´s Wurzeln liegen in Istanbul – dem Ort, der Asien und Europa vereint. Hier holt sich Note die Inspiration zu den Innovationen von beiden Kontinenten und kreiert Trends, wie die Detox Foundation.
Note distanziert sich von Tierversuchen, schlechten Inhaltsstoffen und unnötigen Rohmaterialien aus China. Alle Produkte sind dermatologisch getestet und enthalten Bestandteile wie grundlegende Öle und Vitamine.
Der Anspruch von NOTE ist es hochqualitative Produkte zu einem erschwinglichen Preis zu gestalten.
Nachdem NOTE bereits in 30 Ländern die Frauen verzaubert hat, wollen wir nun auch den Frauen in Deutschland die Möglichkeit geben unsere Produkte zu testen.

02.03.2017
Cellucur cosmeceuticals

cellucur cosmeceuticals - die Spezialpflege für besondere Ansprüche.
Das cellucur Konzept wurde gezielt zur Unterstützung der pflegebedürftigen Haut entwickelt. Die Serie hält effektive und hochwirksame Lösungen für Hautbilder mit Couperose, Irritationen sowie pubertäts- und hormonbedingten Unreinheiten bereit.
Ist die individuelle Problemstellung  gelöst, dient cellucur zur Prävention und Gesunderhaltung der Haut.

02.03.2017
Perricone MD

Perricone MD ist führend im Bereich der Anti-Aging-Hautpflege. Perricone MD wurde von Dr. Nicolas Perricone gegründet: Facharzt für Dermatologie, Ernährungswissenschaftler und weltberühmte Anti-Aging-Koryphäe. Seine nie endende Leidenschaft für die Wissenschaft und seine Hingabe, die Geheimnisse des Anti-Aging aufzudecken, haben die Kosmetikbranche mit seiner “Wissenschaft, älter zu werden und dabei schön zu bleiben“ revolutioniert.

Entdecken Sie Make-up für ein natürliches Finish, das die natürliche Schönheit einer Frau zum Vorschein bringt.

02.03.2017
Rodial - contouring/strobing/baking

Maria Hatzistefanis gründete 1999 ihre Marke Rodial. Zuvor war sie jahrelang als internationale Journalistin tätig und erkannte eine Lücke in der Beauty-Branche für hocheffiziente und ergebnisorientierte Hautpflege. Mittlerweile hat Rodial längst Kultstatus erreicht und ist in 35 Ländern und über 2000 Geschäften weltweit erhältlich. Die Philosophie sind natürliche Looks, die mit einzigartigen Universalfarben jedem Hautton schmeicheln. Ob ein Bronzer für einen sonnengeküssten Teint, ein Lidschatten für intensive Blicke oder verführerische Farben für volle Lippen – diese Kollektion schenkt Ihnen die Basis für wunderschöne Haut, Augen und Lippen.

02.03.2017
Eight and Bob

Albert Fouquet, der Sohn eines Pariser Aristokraten, gehörte zur Elite der französischen Gesellschaft des frühen 20. Jahrhunderts und war ein Parfüm-Connaisseur. Eines Nachts, während seines Sommerurlaubs an der französischen Riviera im Jahre 1937, befreundete sich Albert mit einem jungen amerikanischen Studenten: John F. Kennedy. Nur wenige Minuten, nachdem sie sich kennengelernt hatten, war der eitle JFK von der Essenz, die Albert trug, fasziniert. Kennedys Charme und Liebenswürdigkeit brachten Albert dazu, ihm am folgenden Morgen eine Probe seines Eau de Cologne mit dem süffisanten Hinweis zu hinterlassen: „In diesem Fläschchen finden Sie etwas von dem französischen Zauber, der Ihrer amerikanischen Persönlichkeit fehlt.“

02.03.2017
Mancera

Die Marke Mancera entstand im Jahre 2008 am arabischen Golf. Initiiert wurde sie durch den Distributeur „Al Hthar“, der zuvor darauf spezialisiert war, klassische, große Parfummarken in der Golfregion zu etablieren.

Mancera Parfums unterscheiden sich ganz bewusst von den typisch orientalischen Parfummarken. Das Briefing zielte von Beginn an auf intensive, hochkonzentrierte Parfums mit überwiegend westlichem Appeal und einigen außergewöhnlichen Aoud-Kreationen. Die arabische Kundschaft sucht zunehmend westlich konzipierte Parfums, die jedoch – wie bei orientalischen Noten – sehr lange haltbar sind und eine starke Aura besitzen. So entstanden Parfums, die auch für den europäischen Liebhaber intensiver Düfte geeignet sind, eine geniale olfaktorische Symbiose. Daher treffen die Kreationen von Mancera den westlichen und orientalischen Duftgeschmack zugleich. Eingesetzt werden nur hochwertigste Ingredienzen sowohl natürlichen als auch synthetischen Ursprungs. Entscheidend für das Mischverhältnis sind bei Mancera Haltbarkeit, Intensität und Entfaltung der jeweiligen Gesamtkomposition.

02.03.2017
Naobay

Naturkosmetik aus Spanien von Naobay! NAOBAY steht für „Natural And Organic Beauty And You.” Nicht nur die Inhaltsstoffe der Gesichts- und Körperpflege bestehen aus 100% natürlichen und teilweise biologisch angebauten Rohstoffen, auch die Verpackung besteht aus nachhaltigen, recycelbaren oder recycelten Stoffen. Das Holz für die Deckel beispielsweise stammt aus den Abfällen regionaler Holzherstellung, sodass dafür weder eigens Bäume abgeholzt werden müssen, noch lange Transportwege anfallen.

Vegan und tierversuchsfrei

Die Cremes, Öle und Körperpflege von Naobay werden ohne Silikone, Parabene, künstliche Farben oder Formaldehyd-Abspalter regional in Spanien hergestellt. Außerdem sind sie vegan und tierversuchsfrei. Die meisten Produkte sind von Ecocert für die Verwendung von Biozutaten ausgezeichnet. Entdecken Sie die natürliche Pflegewirkung von NAOBAY und nutzen Sie die Kraft von biologisch angebauten Pflanzen für samtig gepflegte Haut.

06.02.2017
Atelier cologne - Clementine california

Clémentine California ist ein weiterer Schatz aus der Collection Originale von Atelier Cologne: eine herrlich frische, zitrische Unisex-Duftkomposition. Ein unvergesslicher Sommerduft, der Leichtigkeit, Anmut und Coolness vermittelt.
Die Duftpyramide von Clémentine California spricht für sich: Als Kopfnote verwendeten die Duftdesigner Sylvie Ganter und Christophe Cervasel fruchtige Mandarinorange, Clementine und Wacholder, ein unglaublich erfrischendes Opening. Die Herznote bilden die Komponente Basilikum mit grüner, frischer Note, ein Hauch würziger Pfeffer und faszinierend aromatischer Sternanis. Die Basisnote fällt mit Sandelholz, Zypresse und Haitian-Vetiver ausgeprägt holzig-warm aus .
Clémentine California aus der Collection Originale von Atelier Cologne durchläuft eine ausgesprochen raffinierte Duftentwicklung - eine nahezu magische Verwandlung des Duftes von intensiver Frische bis hin zu warmen, holzigen Dufttönen.
Zunächst überzeugt der Duft durch seine angenehm kühlende Freshness, was besonders an heißen Sommertagen willkommen ist. Das Frischeerlebnis hält sehr lange an und geht langsam in würzig-aromatische Noten bis hin zu warmen Komponenten über, die den entspannten Sommerabend einläuten.

18.01.2017
Boss - Ma Vie Florale

BOSS Ma Vie Florale ist eine Einladung zur Entschleunigung. Der sanfte Duft inspiriert, sich Zeit zu nehmen und jeden Moment zu genießen.
Die Kopfnote bringt mit einem belebend-frischen Kaktusblütenakkord weibliche Stärke und Unabhängigkeit zum Ausdruck. Jene Kraft, die es braucht, um auch mal die Pausentaste zu drücken. In der Herznote betonen zwei legendäre Duftkomponenten – Sambac Jasmin und Rose Absolue – die natürliche Eleganz der Kaktusblüte. Blumigkeit und Opulenz dieser Noten harmonieren perfekt mit den rosa-weißen Blumenakkorden von BOSS Ma Vie.

06.01.2017
Klarer Teint: neue Peelings von Annemarie Börlind

Hallo klares, strahlendes Hautbild! Dafür sorgen diese Neuheiten: Das Enzym- und das Effekt-Peeling von Annemarie Börlind. Das Enzym-Peeling löst sanft abgestorbene Hautzellen und aktiviert die Zellerneuerung der Haut. Das Besondere: Die Textur enthält keine mechanischen Peeling-Partikel und ist auch für Sensibelchen perfekt geeignet.

Hauterneuerung gefällig? Das vegane Creme-Effekt-Peeling mit natürlichen Jojobawachs-Kügelchen glättet kleine Unebenheiten und verfeinert die Poren. Biozertifizierte Sheabutter gibt den extra Pflege-Kick.

14.11.2016
Lalique - L´insoumis
L‘Insoumis ist eine fulminante Hommage an den Mut und die kreative Schaffenskraft des Lalique-Gründervaters René Lalique, der sich wenig um Konventionen scherte, sondern neue Maßstäbe setzte. Und so ist L‘Insoumis ein wenig wie René Lalique selbst: freigeistig und selbstbewusst. Unkonventionell
und avantgardistisch...
08.11.2016
Marc Jacobs - divine decadence

Der einzigartige Duft und ikonische Style von Decadence, eingefangen in einem helleren, spritzigen Parfüm: Divine Decadence von Marc Jacobs verführt vom ersten Augenblick in einem hinreißend leuchtenden Smaragdgrün. Der spritzig-blumige Duft versprüht mit sprudelnden Kopfnoten aus Schaumwein, Orangenblüte und verträumter Bergamotte reine Schönheit. Im Herzen erblüht ein Bouquet aus berauschenden weißen Blüten: ein Akkord aus Gardenie und Hortensie, Iris und Geißblatt. Exotische Noten von Safran und Vanille verbinden sich mit flüssigem Bernstein zu einem üppigen Ausklang.

08.11.2016
Chloe - fleur de Parfum

Bis heute wurde die Rose immer wieder neu interpretiert - ihr Duft blieb dabei aber immer unverkennbar Chloé. Auch jetzt zeigt die Rose eine neue Facette mit CHLOÉ FLEUR DE PARFUM. Das neue Chloé Parfum konzentriert sich auf das Herz der Blume, die Quelle ihres reichhaltigsten und samtigsten Duftes...

01.11.2016
Hugh Parsons - Bond street
Die Bond Street ist ein Inbegriff Londoner Eleganz. Sie gilt als die teuerste Einkaufsstraße der britischen Hauptstadt; hier residieren elegante Boutiquen mit luxuriöser Designerware, Parfums, Schmuck, Kunst und Antiquitäten, ebenso wie prestigereiche Hoflieferanten der Königsfamilie. 
Diesem faszinierenden Flair, dieser einzigartigen Mischung aus Geschichte, Metropolen-Chic und modernem Lebensstil widmet Hugh Parson sein Parfum Bond Street.  
 
01.11.2016
NEU BEI UNS: Rivoli - vegane Hochleistungskosmetik

In Formulierungen von RIVOLI werden die neuesten Erkenntnisse der Hautbiologie verwendet. Dank unserer Forschungsarbeiten zur Biokatalyse hat RIVOLI nadelfreie Lösungen entwickelt, die die Synthese von Hyaluronsäure, Collagen und Elastin in der Haut fördern und eine echte Alternative zu Verfahren der plastischen Schönheitschirurgie darstellen, bei denen mit Injektionen gearbeitet wird.

 

Neodermyl®: der nadelfreie Collagen- und Elastin-Filler. Der bei der „In-Cosmetics“, der führenden Messe der Kosmetikbranche, als beste wissenschaftliche Innovation mit Gold ausgezeichnete Gewinner, Neodermyl® Das nach den Verfahren der Grünen Chemie entwickelte Produkt revitalisiert gealterte Fibroblasten und reaktiviert die Synthese von Collagen I, III und Elastin auf schnelle und nachhaltige Art und Weise.

Novhyal®: die Hyaluronsäure der 3. Generation. Als Äquivalent zu injizierbarer Hyaluronsäure wirkt es als Pro-Filler, um die Haut aufzupolstern.

Uvaxine®: “Impfen” Sie Ihre Haut gegen schädliche UV-Strahlen. T. Aktiviert die hauteigenen Schutzmechanismen gegen UV-Strahlen, um ihr Potential zum Selbstschutz zu stärken.

Rubixyl®: das weltweit einzigartige Anti-Aging-Peptid mit der Kraft des Urknalls. Der erste Wirkstoff aus einem neuen Anti-Aging-Forschungsbereich, der sich zum Ziel gesetzt hat, durch Kontrolle der Hautzellrezeptoren den Alterungsprozess umzukehren.