MBR - Hautpflege an der Grenze zur Medizin

 

Wir gratulieren MBR - Hautpflege an der Grenze zur Medizin!

Die Marke MBR wurde von unserer in diesem Jahr gegründeten Kundenjury zur Pflegemarke des Jahres 2018 gekürt. 

 

Hautpflege an der Grenze zur Medizin

Die MBR High-End-Konzeptpflege unterscheidet sich von allem bisher Dagewesenen in der Kosmetik.

Die erste deutsche High-Tech Premiummarke ist das Ergebnis intensiver Forschung führender Dermatologen und Ästhetikmediziner. Ziel war es, Anti-Ageing Präparate mit der höchstmöglichen Wirkstoffkonzentration bei gleichzeitig optimaler Hautverträglichkeit zu entwickeln.

Das Prinzip

Gleichmäßig glatte Haut, gepflegte Konturen und ein jugendliches Aussehen – dieses Ziel zu erreichen und zu erhalten, ist die Aufgabe von MBR medical beauty research®.
Speziell entwickelte Produktlinien und ausgewogene Behandlungsmethoden sind auf die individuellen Bedürfnisse der Haut abgestimmt und bieten optimale Behandlung, Schutz und dauerhafte Pflege für die Haut in jedem Zustand.

Drei Pflegestufen hin zu einem deutlich verbesserten Hautbild – OPEN, TREAT, CLOSE – sind die einfache, aber wirkungsvolle Formel, die die Haut revitalisiert.

Aktionen

Beauty Talents gesucht
Micro-Needling mit eDermastamp
Make up workshop
Neu bei uns - Brow Bar
Expert en Parfum
HIFU - hochintensiver fokussierter Ultraschall
Top 5 der deutschen Kosmetikinstitute
Neu bei uns: Kundenjury
Create your own beauty
Alle Aktionen >>

Social Media

News

07.05.2019
skin689 mehr
22.04.2019
Acqua di Portofino mehr
05.04.2019
swiss smile - a smile can change the world mehr